Für den 22. Deutschen Eigenkapitaltag des BVK in Berlin haben wir ein komplettes visuelles Design erstellt. Dieses Designpaket umfasste eine Vielzahl an Elementen, wie großformatige Grafiken, Flyer, Banner und Screens für TV-Displays.
Wir haben uns intensiv mit den Anforderungen der Konferenz auseinandergesetzt, um ein Design zu entwickeln, das die Botschaft der Veranstaltung treffend und ansprechend vermittelt. Dabei haben wir uns auch an das Corporate Design des BVK angepasst.
Die großformatigen Grafiken wurden an verschiedenen Stellen der Konferenz eingesetzt, um die Teilnehmer visuell zu informieren und zu inspirieren. Auch die Flyer und Banner wurden in den Konferenzräumen und auf den Fluren verteilt, um auf das Event aufmerksam zu machen und wichtige Informationen zu vermitteln.
Darüber hinaus haben wir auch Screens für TV-Displays gestaltet, die während der Konferenz eingesetzt wurden, um Informationen, Präsentationen und Sponsoren-Logos zu zeigen.
Wir legen großen Wert auf die Gestaltung von visuellen Elementen, die eine klare und ansprechende Botschaft vermitteln. Deshalb haben wir auch bei diesem Projekt besonderen Fokus auf die Kombination von Ästhetik und Funktionalität gelegt. Wir sind stolz darauf, dass das Design-Paket für den 22. Deutschen Eigenkapitaltag des BVK in Berlin bei Teilnehmern und Veranstaltern gleichermaßen positiv aufgenommen wurde.